Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Fränzi,
wünsch`Dir alles Gute zum Geburtstag !!!!
Sieht ja so aus, als ob Du schon mal das passende Wetter hast um `ne ordentliche Party draussen machen zu können ;D
Ich trin`heute abend einen mit auf unsere Auswanderin ;D

Alles Liebe

Ulf

Ulf ( -/- ) 25.10.07 18:56

lang lang lang also quasi eher ewig ist es her, dass wir in montpellier wein tranken und schwups bist du schon wieder irgendwo in der welt unterwegs,echt beneidenswert.wielang bleibst du da und was machst du genau?bei mir hier in leipzig alles beim alten außer dass du es dir nun immernoch nicht angeguckt hast,aber vielleicht schaffst du das ja nach deiner big ami zeit,keine sorge ,bin noch nen weilchen am studieren hier.genieß die zeit dort udn vor allem das echt um längen bessere wetter!!!gruß und kuß aus L.E.

Caroline (Email ) 2.10.07 11:19

Die Dork ... ich freu mich das alles so super geklappt hat und drücke Dir die Daumen das alles so bleibt! Finde die Idee mit dem Blog hier super...dann lebt man richtig mit Dir! Denke an Dich und drücke Dich! Lg aus München nach Amerikaaaaa! Johanna

Johanna ( -/- ) 30.9.07 10:26

Hallo Süße,

oh man, da bist du jetzt im schönen Californien! Bin echt neidisch und wäre gerade jetzt super gerne bei dir! würde dir auch bei deinen beamtengängen zur seite stehen! aber nen dicken italiener, der aus allen nähten platzt, möchte ich dann doch nicht haben! lieber nen knackigen surfer! ;-)

ich bin in den letzten zügen und werde zehn kreuze machen, wenn der stress endlich vorbei ist! nächsten freitag hab ich keinen einfluss mehr auf die arbeit! puh, ist echt nervenaufreibend!

freut mich, dass du nen guten start hattest! so sind die amis halt, immer freundlich und nett! aber ich finds gut!

ganz liebe grüße aus köln!

dickes bussi,
mert

Mert (Email ) 28.9.07 10:26