finally...

Seit montag ist mein chef hier und nun ist wirklich klar, dass ich nächsten mittwoch endlich zurückkomme. man glaubt es kaum! nach acht monaten mit unterbrechung ist es jetzt vorbei! es war auf jeden fall eine grosse erfahrung für mich, hier mal gelebt zu haben. auch wenn ich manchmal wirklich nur nach hause wollte, weil ich mit manchen amerikanischen sachen so garnicht klarkam. es ist eben wirklich eine andere kultur.

Im Labor habe ich jetzt auch einige gute ergebnisse, die wir veröffentlichen können. somit hat sich die harte arbeit auch gelohnt.

morgen werde ich erstmal mit meinem chef auf shopping tour in einen outletstore gehen. ich bin mal gespannt.  

das wetter ist momentan echt besch....! es stürmt und ist kalt. man glaubt es kaum. ich glaub, im winter war hier besseres wetter als jetzt! 

24.5.08 05:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen