wieder alleine!

nun bin ich seit 2 wochen wieder alleine und weiss leider immer noch nicht, wann ich genau zurückkomme. ich hoffe, dass es sich diese woche klärt und das es bald ist, weil ich wirklich alles immer mehr vermisse. im labor ist es momentan sehr anstrengend, aber ich hoffe, das sich die arbeit lohnt. ostern habe ich gearbeitet. hier wird das nicht so gefeiert. ich weiss nicht, wie es im rest von den usa aussieht, aber hier ist kein feiertag und ich hatte das gefühl, dass sich keiner so dafür interessiert.

vor ein paar tagen hatten wir ein kleines erdbeben, 3,1. das epizentrum war direkt hier. es war nicht stark, aber die erde hat ganz schön gegrummelt. 

so, ich glaub, dass war alles im groben. ich werde mich bemühen, jetzt wieder regelmässiger zu schreiben!

 

 

31.3.08 08:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna (5.4.08 10:52)
hey meine liebe .... du hörst dich traurig an!ich vermisse dich auch, vielleicht dreht sich ja alles und du bist ganz bald wieder in der heimat. ich drück dich und die daumen! lg johanna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen