Archiv

it never rains in california?

Tja, vor ein paar wochen wurde ich eines besseren belehrt. es regnete ein paar tage und war auch ganz schön stürmig. das bild habe ich in laguna beach aufgenommen, an einem sonntag, an dem ich mit ana und zwei freundinnen von ihr dort spazieren gegangen bin. obwohl das wetter nicht wirklich gut war, haben wir es alle so genossen, an diesen tollen klippen entlang zu laufen. wir hatten eine menge spass zusammen und ich hoffe, dass wir das bald nochmal wiederholen!

12.2.08 05:53, kommentieren



12.2.08 05:54, kommentieren

LA

jetzt am wochenende war ich mal wieder in los angeles und irgendwie wächst mir die stadt immer mehr ans herz! zum anfang fand ich sie nur unübersichtlich und weitläufig, aber das tolle ist, dass man jedes mal etwas neues entdecken kann und das für jeden was dabei ist. vom studentendistrict über melrose avenue mit voll hippen läden über hollywood, beverly hills, downtown, venice beach...

so war ich zuerst mit ana in fairfax unterwegs. wir sind einfach so rumspaziert richtung sunset boulevard. das bild zeigt die tollen signs, die die amis so lieben. sie haben wirklich überall und für jede gelegenheit schilder. unglaublich!

 

später sind wir dann nach downtown und haben das ende des chinesischen neujahrszugs gesehn. echt lustig! ich sag nur, the year of the rat!

nach einem leckeren mexican diner ging es dann zurück nach costa mesa! 

12.2.08 06:08, kommentieren

12.2.08 06:09, kommentieren

noch ein kleiner sonntagsnachmittagsgruss! es war wirklich so unglaublich warm. ich konnte schön in der sonne sitzen, lesen und ein bierchen geniessen. hmm negra modela, lecker mexican beer! so kann mans aushalten! 

1 Kommentar 12.2.08 06:11, kommentieren